Akademie für Interkulturelle Bildung & Soziales

Lade Veranstaltungen

Schnuppertag Ausbildung

23 Februar 2024

 

Du möchtest eine Ausbildung machen, weißt aber noch nicht, welche Ausbildung dich interessiert und was du darüber wissen musst?

Dann komm mit uns in die Private Fachschule für Wirtschaft und Soziales.
Dort kannst du in die Berufe als Kinderpflegerin, Podologin, Sozialassistentin, Erzieherin, Heilerziehungspflegerin und Heilpädqgogin reinschnuppern.

Wir treffen uns am 23.02.2024 um 14.45 Uhr auf dem Bahnhofsvorplatz in Erfurt. Von dort aus gehen wir gemeinsam zur Schule.

Anmeldungen sind per WhatsApp oder E-Mail möglich. Wir freuen uns auf dein Kommen.

+++Die Akademie für interkulturelle Bildung & Soziales gGmbH ist ein zertifizierter Bildungsträger (ISO 9001). ALINA ist ein Projekt für Frauen* mit Migrationserfahrung und richtet sich expliziert an solche, die keine Leistungen vom Jobcenter oder Agentur für Arbeit erhalten. +++

Share This Event

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

Datum:
Februar 23
Zeit:
14:30 - 17:00
Kategorien:
, , ,
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Akademie für Interkulturelle Bildung & Soziales gGmbH (Projekt ALINA)
Telefon
+49 361 51876181
E-Mail
alina@akademie-interkulturelle-bildung.de
Veranstalter-Website anzeigen
Scroll to Top